• Jobs Job bei City Apotheke

Ökotrophologe / exam. Krankenpfleger (m/w)

City Apotheke

Hannover

Medizinische / Pharma

Hannover

Ökotrophologe / exam. Krankenpfleger (m/w) City Apotheke Hannover Fachkundige Beratung von onkologischen, nephrologischen und geriatrischen Patienten; Erarbeiten von wirkungsvollen Vorschlägen zur enteralen oder parenteralen Ernährung; strukturierte Organisation der Versorgung unserer Patienten.

Wwwdiecom Die Seit 30 Jahren Bestehende In Der Nähe Des Alten Rathauses Betreut Ihre Kunden Kompetent In Allen Bereichen Der Gesundheit Und Medikation Durch Die Stetige Weiterbildung Und Spezialisierung Unseres Teams Gewährleisten Wir Eine Fundierte Beratung Die Sich An Den Individuellen Bedürfnissen Der Kunden Orientiert Für Den Ausbau Unseres Leistungsangebots Suchen Wir Ebenso Kompetente Wie Enga­gierte ökotropho­logen / Exam Kranken­pfleger (m/w) Region Hannover Ihr Aufgaben: Fachkundige Beratung Von Onkologischen Nephrolo­gischen Und Geriatrischen Patienten Erarbeiten Von Wirkungsvollen Vor­schlägen Zur Enteralen Oder Parenteralen Ernährung Strukturierte Organisation Der Versorgung Unserer Patienten Das Bringen Sie Mit: Studium Der Ernährungs­wissen­schaften / öko­tropho­logie Sowie Einschlägige Berufspraxis Alternativ Eine Krankenpflege­aus­bildung Mit Langjähriger Erfahrung Im Ernährungs­management Und Der Palliativpflege Idealerweise Im Bereich Der Onkologie Fundierte Leitlinien-kenntnisse Idealer­weise Im Onkolo­gischen / Nephrolo­gischen Bereich Know-how In Ms Office Führerschein Der Klasse B Kommunikationsstärke Teamgeist Besonnenheit Und Organisations­geschick Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Großem Gestaltungsfreiraum Für Ihre Kreativen Ideen Ihre Engagierten Kolle­ginnen Und Kollegen Heißen Sie Gerne In Unserer Moti­vierten Gemeinschaft Will­kommen Ferner Dürfen Sie Mit Einer Leistungs­gerechten Vergütung Einer Umfassenden Einarbeitung Und Vielseitigen Weiterbildungen Rechnen Nicht Zuletzt Erhalten Sie Einen Dienstwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Für Weitere Infos Steht Ihnen Herr Dr Arno Markwitan Zur Verfügung Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Bewerbung Diese Schicken Sie Am Besten Per E-mail An Bewerbung@diecom - Bitte Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermins Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Daten Ist Für Uns Selbstverständlich ökotrophologe ökotrophologin Krankenpfleger Krankenpflegerin Pfleger Pflegerin Ernährungswissenschaftler Ernährungswissenschaftlerin Krankenschwester Onkologie Krankenschwester Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Krankenpfleger Ökotrophologe / Exam Krankenpfleger (m/w) Fachkundige Beratung Von Onkologischen Nephrologischen Und Geriatrischen Patienten Erarbeiten Von Wirkungsvollen Vorschlägen Zur Enteralen Oder Parenteralen Ernährung Strukturierte Organisation Der Versorgung Unserer Patienten Hannover

Ökotrophologe / exam. Krankenpfleger (m/w)
   City Apotheke (Hannover)

Ökotrophologe (m/w) Ernährungsberatung
   City Apotheke (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Abteilung
   Anton Schmittlein Construction GmbH (Charlottenburg)

Konstrukteur (m/w/d)
   F. Hesterberg und Söhne GmbH und Co. KG (Dortmund)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)